JUGENDVORSTANDSCHAFT

FVL_Neu_2016_weiss_freigestellt.gif

Was machen wir?

Wir interessieren uns vor allem für Eure Ideen und Meinungen, damit wir zusammen mit Euch neue, sportliche und vor allem ansprechende Angebote schaffen können. Außerdem wollen wir Euch im Allgemeinen für den Sport begeistern und nicht nur speziell für den (Jugend-) Fußball.

Was habt Ihr damit zu tun?

Uns ist es wichtig, dass Eure Stimme gehört wird! Darum: sprecht uns an!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen!

IMG_6173.JPG
IMG_6127_edited.jpg

KATHRIN BLATZ

Jugendleitung FV Laudenberg

Beruf:
Lehrerin (Sport, kath. Religion, Psychologie)
 

Hobbies:        
Tanzen, Tennis, Ski fahren, diverse Fitnesskurse

 

Damit wir neben dem Fußballplatz auch noch andere spannende sportliche Erlebnisse haben, zählt es zu meinen Aufgaben stets interessante Sportereignisse im Auge zu behalten, verschiedene Aktionen oder Ausflüge zu organisieren.

IMG_6135.JPG

MANUEL THROM

Beruf:

Projektmanager

Hobbies:

Fußball, Fahrrad fahren

 

Für die Kinder und Jugendlichen, die Spaß am (Mannschafts-) Sport insbesondere Lust zum Kicken haben, koordiniere ich den Jugendfußball in Kooperation mit dem SV Waldhausen.

stelv. Jugendleiter

IMG_6139.JPG

KAI SCHÄFER

sportlicher Leiter

Beruf:

Elektromonteur

Hobbies:

Fußball, Fahrrad fahren

IMG_6131.JPG

LEA SCHORK

Jugendfinanzleiterin

Beruf:

Studentin

Hobbies:

Zumba, Jumping, Aerobic, Reiten

 

Meine Aufgabe ist es alle Einnahmen und Ausgaben im Blick zu behalten und zu dokumentieren. Außerdem kümmere ich mich mit David Speer um das Sponsoring.

IMG_6150.JPG

MELINA SCHMITT

Beirätin

Beruf:

Kindheitspädagogin

Hobbies:

Aerobic, Querflöte spielen, Lesen, Schwimmen

 

Die Öffentlichkeitsarbeit zählt zu meinen Aufgaben, das heißt ich schreibe beispielsweise Berichte für die Zeitung und bin verantwortlich für die Veröffentlichung von interessanten Informationen. 

IMG_6125.JPG

ANNA-LENA BAUER

Beirätin

Beruf:
Softwareentwicklerin
 

Hobbies:
Fußball, Lesen

 

Ich beschäftige mich vor allem mit den Themen Qualifizierung (Kurzschulung, Fortbildung in Schöneck…) und der Ausbildung zum/r (Jugend-) Trainer/in. Wenn Ihr oder Eure Eltern daran interessiert seid, meldet Euch bei mir!

IMG_6143.JPG

SILAS SCHMITT

Beirat

Beruf:

Mechatroniker

Hobbies:

Fußball (Torwart), Quad fahren, Angeln, Darts und Billard spielen

IMG_6154.JPG

DAVID SPEER

Beirat

Beruf:

Elektroniker für Betriebstechnik

Hobbies:

Fußball, Freunde treffen, Musik hören

 

Zusammen mit Lea Schork kümmere ich mich um das Sponsoring.